Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

office 365 home & business 2019 outlook inbox

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe auf meinem Laptop die o.g. officeversion installiert, alles funktionierte problemlos. Plötzlich ist das Problem aufgetreten, dass sich die Outlook Inbox nicht mehr öffnen läßt (die Anzahl der eingegangenen emails wird in Klammern angezeigt), sodass ich dieses Mails auch nicht lesen kann. Vom Microsoft support habe ich nur standardisierte Antworten erhalten, die das Problem nicht lösen.



Antworten zu office 365 home & business 2019 outlook inbox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für Outlook 365 habe ich nichte gefunden ....

 [???]
https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/outlook-2010mails-lassen-sich-nicht-mehr/2467af19-8652-4a37-bb50-d0a575bf464b
 ::)

Evtl hilft das.... "regedit" als Administrator ausführen . 

« Letzte Änderung: 14.10.19, 15:04:12 von Tar-Ava »

Habe hier mal eine Zusammenstellung einiger Office-reparatur-anleitungen gefunden. Update, On- und Offlinereparatur usw.
https://www.otto.de/updated/ratgeber/outlook-reparieren-probleme-loesungen-tipps-63251/

Vielen Dank für die Antworten und die links. Mit dem ersten link komme ich leider nicht weiter, da die Software Outlook nicht aufgelistet wird. Beim zweiten link ist mein Problem nicht dabei, habe eine mail an 'info@updated.de' geschickt, meine Probleme geschildert mit der Bitte, Lösungen unter dem link/auf der Website mitzuteilen.

Was heißt, Dein Problem ist nicht dabei? Es wurden dort keine speziellen Probleme angesprochen. Es wird beschrieben, wie man versuchen kann, mit einer Reparatur die verschiedensten Probleme von Outlook zu beseitigen, oder wie man bestimmte Probleme, verursacht durch eine beschädigte PST-Datei eventuell beseitigen kann. Was wäre so schlimm daran, es mal mit einer Reparatur zu versuchen?

habe es mit der Reparatur versucht, das Problem ist leider nicht behoben: ich kann nach wie vor meine Outlook Inbox nicht öffnen.

Guten Morgen
Welche Reparatur hast Du denn versucht? Hast Du auch mal Deine .pst-Dateie(en) geprüft, wie es dort beschrieben ist?

Gruß
Gast64

Reparatur über die beiden links, habe auch schon mehrere repairtools aus dem web ausprobiert. nichts hilft. ich vermute, dass sich Outlook irgendwo aufgehängt hat. wenn ich nach repairtools speziell für die outlook inbox suche, finde ich nur Tools für die Reparatur von pst / ost-Dateien. alles ausprobiert, inbox lässt sich nach wie vor nicht öffnen. emails gehen aber dort ein (anzahl wird in klammern angezeigt). habe durch eingabe von Buchstaben die inbox durchsucht, entsprechende emails werden gezeigt, lassen sich aber nicht kopieren, hatte gehofft, sie auf diesem Weg lesen zu können.

habe auch den support- und wiederherstellungsassistenten von Microsoft ausprobiert, löst das Problem auch nicht.

habe kurzerhand ein neues emailaccount bei einem anderen anbieter eingerichet, da funktioniert alles, hoffentlich bleibt es so. Danke an alle, die sich um mein anliegen gekümmert und mir geholfen haben. VG

Hallo marion-emmy-weissnicht-wer-noch,
hättest ja mal mitteilen können, das Dir das alte Konto vollkommen unwichtig ist. Das hättest Du dann einfach löschen und wieder neu einrichten können. Und gut wäre es gewesen. Wozu macht man sich hier Gedanken?

das Konto war mir wichtig, es zu löschen und ein anderes einrichten hätte nichts gebracht, es ist ein softwareproblem. ich bin auf ein funktionierendes emailacount angewiesen, von Microsoft kam keine hilfe und lösung. vg

Wenn das ein Softwareproblem ist, womit empfängst Du jetzt Deine Mails, mit dem Taschenrechner? Wer ist jetzt Dein "Anbieter"? Verrate doch mal, wer vorher Dein E-Mail-Provider war. Outlook ist ja auch nicht die einzige Möglichkeit einen Account einzurichten. Thunderbird? Jeder Provider hat auch ein Webinterface um E-Mails zu verwalten. Verstehe die Problematik irgend wie nicht. Wenn die Software nicht geht, dann weg damit und neu installieren ohne Reparatur oder irgend was. Oder geht auf Deinem Rechner auf Lebenszeit nie wieder ein E-Mail-Programm?


« Software kann nicht aktiviert werdenFehlermeldung: Unable to Lounch Java Applikation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...