Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Software kann nicht aktiviert werden

Nun, ich möchte mal meine Frage stellen.
Was ich möchte hat nichts mit ein Programm illegal * bitte keine illegalen Tipps *en oder so zutun. Ich kann, nach einer Windows 10 Neuinstallation, mein wichtiges Programm ACD Canvas Pro 9.0.4 Build 827 nicht mehr installieren, weil ich den Software-Schlüssel durch Festplattencrash nicht mehr habe.
Ich habe die beiden Original-CD´s hier (Installation + Zubehör), kann aber ausser Demo nichts installieren.
Weiß jemand Rat?
Da ich schon seit 2006 damit arbeite, bin ich auch sehr drauf angewiesen.

Mein System als Anhang



Antworten zu Software kann nicht aktiviert werden:

Demzufolge besitzt du kein Image der gecrashten Systemfestplatte?
Denn wenn du soilches Image angefertigt hättest, wäre ein Versuch des Auslesens mit "Magical JellyBeans Keyfinder" eine der Varianten, den Installationskey zu generieren.

https://www.heise.de/download/product/magical-jelly-bean-keyfinder-36531

Ist mit der gecrashten Platte gar nichts mehr zu unternehmen?
(Datenretterdienst... das wird allerdings teuer.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin !
 

Zitat
Ich habe die beiden Original-CD´s hier 
Und da ist der Key nicht dabei ? Sehr merkwürdig das.
Irgendwo hast du das Teil ja gekauft, schon mal den Hersteller der Software kontaktiert ?
bye

Danke,
aber diese Antworten kann ich mir auchs elber geben, denn, wenn ich Crash sage ist es Crash. Mit einem Spezialprogramm und Tage langem suchen konnte ich, Antwort zu 1, den Restore nicht mehr ausführen und konnte auch keine Datenrettung mit Recuva z.B.durchführen.
Da ich, je es gibt viel Gengster, immer Daten Sicher Lösche, konnte auch Recuva nichts mehr machen.
Die Scheibe, sammt aller Backups, war enfach hin.....wie sagte der Fachmann?
Wo Strom läuft, soll man nie den Finger reinstecken.

Bitte keine Antwort mehr. Hat sich erledigt

Das der Key nicht mehr da ist, ist nicht merkwürdig, sondern Blödheit. Ich hatte mir eine Progamm-Schlüssel Liste gemacht. Das Programm Canvas habe ich 2006 bei Pearl gekauft und die Karte ist mir bei einem Umzug weggekommen. Canvas gehört heute zu ACDSee und denen kümmert es einen sch.., ergab eine Anfrage.
Also, wenn das Programm illegal wäre, könnte ich keine CVX Dateien speichern. Geht nicht ohne Schlüssel, wel die Funktionen Speichern und Export nur mit Schlüssel frei zu schalten gehen. Da ich aber jede Menge CVX-Dateien erstellt habe, muss das Programm auch rrechtens meins sein.
Also,  somit ist die Datei kaputt.
Durch Stunden langem Einsatz von Spezialsoftware läuft zwar die Festplatte wieder, aber es findet sich nicht diese Datei.

Soll das nun nicht mehr gültig sein?

Bitte keine Antwort mehr. Hat sich erledigt

« exe in verstecktem Ordner ausführenoffice 365 home & business 2019 outlook inbox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...