Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sicherung Bootpartition

Ich habe die Boot-Partition meines Laptops mit O&O Software "Disk Image" extern gesichert (Windows 10). Während der Sicherung tauchte die anliegende Fehlermeldung anke ich michauf. Ich habe die Sicherung des entsprechenden Sektors übersprungen. Ist es ratsam, jetzt die komplette Bootpartition zu löschen und sie von der gesicherten externen Platte wiederherzustellen?

Für Hilfe bedanke ich mich.
albin13



Antworten zu Sicherung Bootpartition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Sicherung löschen. Ggf E formatieren.
Computer, Rechtsklick auf E, Bereinigen, Tools, "Jetzt Reparieren".
Wenn fertig & OK : Sicherungerung erneut starten.
HCK

"Jetzt Reparieren".

Ein Hardwareschaden wie defekte Sektoren, kann man nicht per Software reparieren!
Hier ist es unbedingt ratsam, die SMART-Werte der Festplatte zu überprüfen zum Beispiel mit Crystal Disk Info. Bei zuvielen reallocated sectors muss die Platte umgehend ausgetauscht werden.

« Firefox 70.0 / 70.0.1 ist daplatzierung vom Symbol Snipping Tool auf Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....