Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche kostenloses Programm zum vergrößern

giebt es eine kosteenlose Softwar mit der man Dokomente oder Zeichnungen vergrößern oder verkleinern kann die dann so wie auf dem Bildschirm
dargestell ausgedruckt werden



Antworten zu suche kostenloses Programm zum vergrößern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte wohl die Erzeugersoftware und ggf. auch der Druckertreiber können.
Da sind Größenanpassungen möglich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Drucken " an Seite anpassen " wählen ?

Oder Seite vorher mit Paint anpassen.
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte immer hier mit "Antworten" schreiben   

Zitat
mit Paint probiert leider ist der Ausdruck nicht vergrößert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Siehe Bild ,
speichern (unter neuem Namen um das alte zu erhalten ? ) nicht vergessen.
HCK

« Letzte Änderung: 14.12.19, 15:19:38 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut, das wir alle einen MFC5440 haben.
Fakt ist aber, das die Meerforelle sich nicht so rege hier am Frage-Antwortspiel beteiligt.

Der Wunsch, den er hat, wird ihm sowieso nicht erfüllt werden können.
Er hat ja nicht mal ein paar winzige Hinweise gegeben, was er will. Ein bildschirmfüllendes Dokument hat nun mal ein vollkommen anderes Format als eine A4-Seite. Also Bildschirm komplett auf A4 geht unverzerrt nicht. Farbbild mit Schwarz-Weiß-Drucker wird nicht bunt.
Text-Dokumente und Bilder verlangen vollkommen andere Verfahrensweisen.
Einfaches Worddokument kommt in der Regel so wie es soll auf das Papier, wenn nicht rumgefummelt wurde. Größe anpassen nein und Quer, oder Hochformat.
Ein Bild, wenn es auf ein Blatt Papier passen soll, dann geht eben nur die Möglichkeit: Na, welche wird es sein? Klar, an Papiergröße anpassen.
Wenn das Bild aber so groß werden soll wie das Originalmotiv, dann braucht man eben ein wenig mehr Papier und Klebeband. Dann nicht auf Papiergröße anpassen. Nun müsste man noch wissen mit welchem Drucker die Meerforelle druckt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AQch Menno,,,,
ist überall ähnlich. ;););)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn er nun ein Etikettendrucker hat? ;D
Ist doch sowieso egal. Er will es doch nicht mehr wissen


« StarMoney 11 wieder herstellenDateien in Binärcode umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...