Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 326 und Windows 2019

Ich habe auf meinem Notebook Windows 365 gelöscht und anschließend Windows 2019 installiert.
Da es bei Aktivieren von Windows 2019 über Internet Schwierigkeiten gab, habe ich telefonisch aktiviert und erhielt anschließend die Frage, wie ich den Windows 365 Support beurteile, obgleich ich ja Windows 2019 installiert habe.
Hat dies dennoch seine Richtigkeit?

Danke für Hilfe und Gruß
albin13



Antworten zu Windows 326 und Windows 2019:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Albin 13 hat sich per PN gemeldet und sich bedankt:

 Danke vielmals. Verwechslung liegt tatsächlich vor. Über den Link konnte ich feststellen, dass tatsächlich Office 2019 aktiviert ist.

Viele Grüße
albin13


« Office 365 OutlookreCaptcha Fehler: ungültige(r) API-Parameter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...