Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 365 Outlook

Hallo,
ich benutze seit kurzem obige Software.
Leider kann ich im Outlook nun nicht mehr alle Termine in der Aufgabenleiste sehen, nur in der Woche, die ich gerade habe, wird mir ein Termin angezeigt, nicht mehr alle Termine für z.B. den Rest des Monats.
Wurde das abgeschafft?
Im Netz wurde ich nicht fündig...



Antworten zu Office 365 Outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ändern der Ansicht des Outlook-Kalenders - das hast du nicht nutzen können?
Leider arbeite ich nicht mit den Outlook-Kalendern (trotz Nutzung Outlook-2016) - daher nur Hinweise auf fremde Überlegungen:
https://support.office.com/de-de/article/%C3%84ndern-der-ansicht-des-outlook-kalenders-a4e0dfd2-89a1-4770-9197-a3e786f4cd8f

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hab ich soweit schon gemacht, wird mir auch angezeigt.
Leider nur 1 Monat und den Termin für diese Woche.
Ich kann nicht mehr 2 Monate einstellen und alle Termine übersichtlich untereinander, so wie es bei vorigen Versionen ging.


« Sdelete lässt sich nicht öffnen?Windows 326 und Windows 2019 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...