Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

junk von gmx nach thunderbird

Hallo,
ich habe zwei gmx.de email Adressen. Alles funktioniert prima mit Thunderbird, nur bei der einen Adresse werden die Daten im JUNK-Ordner nicht übertragen. Wie kann ich das ändern?



Antworten zu junk von gmx nach thunderbird:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst im GMX den Junkfilter deaktivieren und im Thunderbird anzeigen lassen. Nur mußt Du diesen Filter "anlernen", was aber sehr gut funktioniert.
Lies mal folgenden Thread dazu ( das kannst Du mit beiden Emailkonten machen ):

https://www.thunderbird-mail.de/forum/thread/68395-spamverdacht-ordner-bei-gmx/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo A K,

bei beiden email-Konten war der Junk- und Virenfilter aktiviert. Aber nur bei einem Konto wurden die Junk-emails an Thunderbird weitergereicht. Ich hab jetzt mal bei beiden Konten beide Filter deaktiviert. Mal sehen, was passiert.
   Danke,
   Aage

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

viel Erfolg  :)


« HP BIOS update schlägt fehlKumulatives Update für Win 10 Vers. 1909 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...