Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Passwortspeicher reagiert nicht

Hallo FF Freunde,
Firefox fragt immer erneut ob Passwort gespeichert werden soll, auch nachdem
"Nie speichern" angeklickt wurde.
Beim Oninebanking wäre mir schon wichtig dass Firefox gehorcht  ;D

Bitte um  eine Lösung nachdem ich für dieses Problem in den Suchen nichts gefunden habe.

Vielen Dank !



Antworten zu Firefox Passwortspeicher reagiert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.bei zugansdaten u. passwörter kannst du doch einstellen ob firefox speicher soll oder nicht  [???] oder soll sons überall gespeichert werden und nur beim olinebanking nicht  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau so,
siehe auch hier:
Entweder links den Haken entfernen, oder rechts eine Ausnahme hinzufügen, wo nicht danach gefragt wird.

Diese Anfrage des FF ist doch nochmals ein direkter Hinweis, daß man aufpassen soll.
Ich halte die ständige Rückfrage für gut.

Danke, mit dieser Funktion bin ich vertraut.
Ich meine jedoch die Funktion direkt auf einer Internetseite:
Jedes mal wenn es dort eine neue Passwortabfrage gibt fragt Firefox ob Benutzername und Paswort gespeichert werden sollen.
Nach der + Bestätigung werden diese Daten in gespeicherte Passwörter übernommen und die Frage erscheint nicht mehr da fortan automatisch angemeldet wird.
Bei meinem Problem kommt die Speicherfage immer wieder obwohl ich den Befehl "nie speichern" ausgewählt habe.
Damit sollte sich doch eine erneute Frage nach speichern erledigt haben ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo.also hmja dann bediens du da was falsch oder dein profiel ist kaputt.  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
habe es eben getestet. Sobald ich "Nie" speichern ausgewählt habe, erscheint diese Adresse automatisch unter Ausnahmen. Siehe Antwort#2
Und dann erfolgt keine Abfrage mehr.


« WhatsApp Mod Standart Universalfarben ändern?Gefährliche Sicherheitslücken in HP Support Assistant »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...