Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WhatsApp Mod Standard Universalfarben ändern?

Ich bin zurzeit ein gemoddetes Whatsapp am überarbeiten, nur leider finde ich nirgendwo eine XML oder Ref wo ich die universal Farben ändern kann, hat jemand Erfahrung mit sowas und könnte mir eventuell helfen wo ich diese finde?

Ich benutze MT Manager VIP

Würde mich sehr über eine Antwort freuen  



Antworten zu WhatsApp Mod Standard Universalfarben ändern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo.freust du dich nur über Antworten oder schreibst du auch mal zurück???  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry Pablo ich hab die antworten erst jetzt gelesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mir bei der universal farbe helfen Pablo?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo.ja kein prob man aber was hat denn xml mit dein phone zu tun??? proggen tut man am pc der wo eine tastatur hat oder nicht?  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe leider kein PG zur Hand

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe leider kein PG zur Hand
Hallo.meinst du pg oder pc  [???]
also wie auch immer glaubst du die kannst hier und da was zusammenklicken und dann haste ein programm??? für farben endern im hintergrund ist auch das betrübssystem zuständig oder glaubst du jeder muss sich erstmal für jede farbe was zusammenproggen? lol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC meinte ich. Und es geht sich nur um die XML die ich suche, man kann die Farbe schließlich auch in der App ändern, ich möchte sie nur als Default Farbe nehmen. steht allerdings auch in der Frage drin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
PC meinte ich. Und es geht sich nur um die XML die ich suche, man kann die Farbe schließlich auch in der App ändern, ich möchte sie nur als Default Farbe nehmen. steht allerdings auch in der Frage drin
Hallo,
ich weiß nicht, ob Du weißt was Du willst? Im "normalen" WhatsApp geht man in die Einstellungen und stellte den Hintergrund ein, Farbe oder Bild oder gar keiner. Dann ist der Hintergrund eigestellt und bleibt so, ist dann sozusagen "Standard" auf Deinem Telefon. Was willst Du da mit irgend einer XML? Du weißt aber, was eine XML-Datei ist und wie sie aufgebaut ist?
Du bist garantiert kein begnadeter Programmierer, nehme ich an, stellst Dir es wohl so vor: Ich finde eine XML-Datei, da ändere ich eine Zeile: "Standardfarbe ist grün"
Und das war es dann.
« Letzte Änderung: 24.04.20, 09:38:14 von Gast64 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du bist garantiert kein begnadeter Programmierer, nehme ich an, stellst Dir es wohl so vor: Ich finde eine XML-Datei, da ändere ich eine Zeile: "Standardfarbe ist grün"

Hallo!!Xml programmierer isser dann wohl  ;D;):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Universalfarben auf WhatsApp ändern, eventl. so:

https://www.desired.de/lifestyle/technik/farben-und-design-von-whatsapp-aendern/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Universalfarben auf WhatsApp ändern, eventl. so:

https://www.desired.de/lifestyle/technik/farben-und-design-von-whatsapp-aendern/

Hallo.das ist aber keine Xmlprog so wie xxytobixxy das haben wollte oder  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo.das ist aber keine Xmlprog so wie xxytobixxy das haben wollte oder  [???]
ja, o.k., das mag schon sein, dann soll er sich mal hier durcharbeiten:

http://openbook.rheinwerk-verlag.de/kit/itkomp15003.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eure Antworten waren ja jetzt nicht so hilfreich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Die Fragestellung war auch nicht so hilfreich.
Vielleicht solltest Du mal sagen, welchen Mod Du benutzt.

Und den Nutzen der ganzen Problematik habe ich auch nicht herauslesen können.
Hier mal die Nachteile von Mod´s für WhatsApp.
Zitat:
 

Zitat
    Aktualisierungen: Sie fällt immer hinter die offizielle Version zurück, daher könnte jede kritische Aktualisierung der App zu spät eintreffen.
    Datennutzung: Durch die Verwendung eines dieser MODs gewähren wir Dritt-Entwicklern, die möglicherweise nicht allzu vertrauenswürdig sind, Zugang zu unserer Kommunikation.
    Verbote: Die offizielle Anwendung verbietet MOD-Benutzern regelmäßig die Weiternutzung, daher besteht immer das Risiko, dass Sie zum ursprünglichen WhatsApp Messenger zurückkehren müssen.
 
Na dann viel Spaß noch.

« Firefox 76.0Firefox Passwortspeicher reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

XML
Die Extensible Markup Language (englisch für erweiterbare Auszeichnungssprache), kurz XML, ist eine Auszeichnungssprache zur Darstellung hierachisch strukturierter T...