Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erledigt: Titel wieder hinzufügen nach löschen in Media Go

Hallo  ;),

ich benutze die Software Media Go auf meinem Win 10 Laptop. Nun hab ich einzelne Lieder aus meiner Bibliothek gelöscht, weil ich sie 2 mal drin hatte. Ich habe mittlerweile alles so eingerichtet, dass ich die Lieder nur 1 mal habe. Wie bekomme ich denn jetzt die von mir gelöschten Einträge wieder in meine Bibliothek?

Danke im Voraus!

Blöd erklärt ;-). Also ich habe 2 Musiker komplett aus meiner Sammlung gelöscht, weil ich sie nicht einzeln bearbeiten wollte. Die Bands habe ich mitttlerweile nur 1 mal auf meiner Festplatte. Wie bekomme ich dieBands denn wieder in meine Bibliothek?

« Letzte Änderung: 16.08.20, 16:59:28 von Tar-Ava »


Antworten zu Erledigt: Titel wieder hinzufügen nach löschen in Media Go:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bibliotheken im Windows-Explorer verwalten / Ordner in die Bibliothek aufnehmen
https://www.edv-lehrgang.de/windows-explorer-bibliotheken/

Ordner zu Windows Bibliotheken hinzufügen und entfernen
https://skybert.de/?p=925

Mediabibliothek des Windows-Media-Player und Bibliothekenordner sind nicht identische Angelegenheiten!

« Letzte Änderung: 16.08.20, 11:00:13 von archer »

Da es wohl doch nicht um die Windows-Bibliothekenordner geht: ...

Kann ich Musik oder Bilder per Drag & Drop in die Media Go-Software übertragen?
https://www.sony.de/electronics/support/articles/00018033

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze den Windows Media Player nicht, weil ich mit Media Go die Musik auf meine Anlage "geworfen" bekomm!

Das selbe geht auch mit WMP  ;D

« Letzte Änderung: 16.08.20, 12:10:31 von Rolliwheels »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War klar, nach runterfahren und wieder Media Go öffnen, waren die Dateien wieder alle da  ;D


« 20-Sicherheitsluecken-in-Chrome-85-geschlossenLizenzkauf von Microsoft Office »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...