Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Titel von Windows Media Player zu itunes

hallo!  :)


wer kann mir weiterhelfen? ich möchte meine bei windows media player gespeicherten titel zu itunes ziehen, kannich aber nicht... wie muss ich das anstellen?  ???

danke, heidi



Antworten zu Titel von Windows Media Player zu itunes:

Hi Heidi!
Ist erstmal eine Frage des Formats. Sind das MP3´s? Gibt es irgendeine Fehlermeldung? Paar mehr Informationen schaden nicht, meine Kristallkugel hat heute frei  ;D . Andere Frage: warum willst du das machen?
kasi

na suupa, ich wusste dass ich für anschlussfragen zu blond sein würde.. leider weiss ich nicht wie ich das format meiner titel nachsehen kann.. sorry.
und rüberziehen möchte ich die titel, weil ich mir gerade einen ipod gekauft habe.
(ich wüsste auch gerne wie ich hörbücher im ipod nicht unter musik sondern unter hörbücher spei´chern kann...)

 :D  ha, habe gerade was gefunden..  habe mp3- asf-, und wma-formate..  hilft das ?? 

Hi!
Ich habe dir da mal einen Artikel von chip.de herausgesucht. Den solltest du dir mal zu Herzen nehmen. Interessant für dich ist das Tool "ml_ipod", mit dem du in Verbindung mit Winamp die Dateien für den iPod umwandeln kannst:
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_14338140.html
Viel Erfolg, Rückmeldung wäre nett!
kasi


« Ungültiges Dateifirmat bei DigitalfotosEmulationsprogramme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...