Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube Songdownloader funktioniert nicht

Hallo, ich habe folgendes Problem bei dem mir bisher keiner helfen konnte. Sozusagen eine echte Herausforderung:
Wenn ich ein Youtube Vider herunter lade  ( als Video und Musik) erscheint zwar die Musik auf dem eingestellten Speicherplatz meines PC's.
Da Video jedoch kommt nich auf dem eingestellten Speicherplatz an. Stattdessen erscheint am Ende des Downloads folgende Fehlermeldung:

"Zugriff verweigert Konnte nicht in ....%localappdata%//abelsoft\\youtubeSongdownloader Downloadcache schreiben."
Wer mir bei diesem Problem helfen kann, kann sich echt was einbilden , da nichtmal der Hersteller der Software dieses Problem mit mir gemeinsam lösen konnte.  Ich benutzte die Plus Version des Programms und habe den Aufpreis für die Plusversion vom Anbieter zurück erhalten und habe jetzt die Free Version auf meinem PC.  Ich habe Betriebssystem  Windows 7  und Browser Mozilla Firefox
Danke im Voraus an eventuelle Spezialisten.
Juergen1



Antworten zu Youtube Songdownloader funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Eine vergleichbare Software / Erweiterung von Firefox hast du gar nicht erst getestet?
Mehrere kostenfreie Versionen liefern auf der Strecke erfolgreiche Downloads.
("Download Flash & Video", "Videodownloadhelper" ... usw.)

Den von dir installierten "Exoten" wird nicht jeder benutzen / Erkenntnisse dazu haben.

Deine Software von Abelsoft:
https://www.abelssoft.de/de/windows/multimedia/youtube-song-downloader#features


Existiert denn das in der Fehlermeldung kritisierte Verzeichnis bei dir im System überhaupt?
Vielleicht wurde das Verzeichnis an anderer Stelle (mit anderem Pfad) angelegt?
« Letzte Änderung: 21.08.20, 20:23:12 von archer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da brauchen wir keine Spezialisten, sondern Du solltest nur mal ein aktuelles Betriebssystem installieren, das heißt, auf Win10 upgraden, denn kein Hersteller von Software kann wissen, das Du noch mit einem nicht mehr unterstützten System arbeitest, bzw. kein Hersteller macht sich noch Gedanken darum, seine Software alten Systemen anzupassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternativ kannst du auch diese Freeware nutzen:

https://www.mediahuman.com/youtube-to-mp3-converter/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Win 7 hatte ich auch die Software von Archers Antwort 1 in:
Dieser PC >>>lokaler Datenträger ( C:) >>> Programme (x86 ) >>> Youtube Song Downloader installiert. In der Software angegeben, wo er downloaden soll in Verzeichnis ( andere Partition ):
Dieser PC >>> Volume (E:) >>> You Tube Song Downloader
funktionierte ohne Fehler.....
In 2020 gab es für die Software ein großes Update, aktualisiert und in Windows 10 Vers. 2004 funktioniert es tadellos.
Wie schon geschrieben, kann es an dem alten OS ohne Support liegen, probiere upzudaten auf Win 10 Vers. 2004 und teste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal den Easy youtube Downloader Express. Der zieht alles im mp4 format. Es ist ein Addon für Firefox und Chrome. Nach dem Einfügen erhälst so einen Balken, wenn Du ein youtube Viedeo öffnest.
Hoffe der Anhang funktioniert. Ich war lange nicht hier.
Habe um Hilfe gebeten und gebe dann auch gerne Hilfe
Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, ich benutze seit Jahren - auch für Win7 - das freie Programm "Any Video Converter". Damit kann man wahlweise Videos von youtube runter laden oder auch gleich am Converter einstellen dass nur die Musik runter geladen wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
- auch für Win7 -

Mittlerweile sollte jeder mitbekommen haben, dass Windows 7 aus dem Support raus ist und nicht mehr für Gänge ins Internet benutzt werden kann. Oder stehst du auf Sicherheitsprobleme durch ungepatchte Lücken im OS?

--
Olli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jürgen1 ,ich habe das Programm  4K Video Downloader von Chip .de runtergeladen, und das haut hin bei mir.also keine Probleme.( Win 7)


« Aktuelle Vollversionen auf Heft-CD / DVDFrage zu Win 7, Win 10 in Kombi mit Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...