Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 80.0 ist da / 80-0-1 auch

https://www.mozilla.org/en-US/firefox/80.0/releasenotes/

Update unter Win 10 Version 2004 (Build 19041.450) durchgeführt, keine Probleme bisher festgestellt.
« Letzte Änderung: 02.09.20, 11:34:39 von Tar-Ava »


Antworten zu Firefox 80.0 ist da / 80-0-1 auch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
https://www.mozilla.org/en-US/firefox/80.0/releasenotes/

Update unter Win 10 Version 2004 (Build 19041.450) durchgeführt, keine Probleme bisher festgestellt.
Danke DD, dito

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim ersten Start des FF 80.0 :

"Du haben auch" ... ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Per Update wurde mir grad 80.01 eingespielt   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf meinem Win10 wurde das Update 80-0-1 verweigert, genau wie 80-0-0 !

Der neue Installer hat leider ein neues Profil  angelegt,
obwohl "ergänzen" angezeigt wurde.

Der Installer hat aber eine Sicherung (Icon auf Desk) des Profils angelegt.
Die Übernahme der Daten aus dem "alten" Profil ins NEUE hat den gewünschten Zustand wieder hergestellt ;-D

T-A

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Probleme-nach-Update-Firefox-bringt-Version-80-0-1-4883691.html

Language-Pack für FF80
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/deutsch-de-language-pack/versions/

« Letzte Änderung: 02.09.20, 11:41:00 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf meinem Win10 wurde das Update wieder verweigert.

Aber Du hast doch auch Win 10 64-bit Version 2004.

Bei mir gab es bei der Aktualisierung auf 80.0.1 bis jetzt keine Probleme.
Ist alles schon merkwürdig.

Oder hängt es noch mit einem Upgrade von Win 7 auf Win 10 zusammen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir lief es ebenfalls so, wies soll. Normal interessiert es mich gar nicht, weil es bisher NIE ein Problem bei einem vorgeschlagenen Update gab. Da steht, "Es ist neue Version xx.yy.zz vorhanden" -- Ich saage, "installiere doch" -- FF neu starten und fertig. Nix mit neuen Profilen und was weiß ich noch. Wenn das Windows ein Problem damit hat, sollte man dieses auch mal in Ruhe machen lassen und nicht versuchen, jedes irgend wo verfügbare Update auf Teufel komm raus, einspielen zu müssen. Muß ja offensichtlich was faul sein, wenn es bei tausenden Leuten problemlos funktioniert und nur wieder bei einigen wenigen nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wurden ein paar kleine Bugs beseitigt.

https://www.mozilla.org/en-US/firefox/80.0.1/releasenotes/

Update unter Win 10 Version 2004 (Build 19041.450) problemlos durchgeführt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber Du hast doch auch Win 10 64-bit Version 2004.
Oder hängt es noch mit einem Upgrade von Win 7 auf Win 10 zusammen ?

Das ist ein E1318T, wurde von W8 über 8.1 auf W10 per Upgrades hochgerüstet.
Da es im Bekanntenkreis etliche so aufgepäppelte Systeme gibt,
will ich mit den Macken vertraut sein.

Aber erst seit der FF8.x Version tritt das bei meinem W10 auf.
Der Beitrag soll eine kleine Hilfe sein, was dann ggf. zu tun ist  8);D

T-A

« Word: benutzerdef. Aufzählungszeichen gelöscht - trotzdem noch im Hintergrund unter "word\media" gesThunderbird 78.1.1 / 78.2.1-mit-PGP Hinweise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...