Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  Wie oft willst Du das noch wiederholen? Das dieses messtechnisch gesehen so ist, hat Niemand angezweifelt....bla.....bla..bla..bla..blaaaaa.

Niemand angezweifelt? Ach echt? Dann lies doch mal was hier so in diesem Thread kam von dr rock:

Zitat
"Also das mp3 verlustbehaftet ist ist eine Uraltinfo die schon lange nicht mehr stimmt. Wenn man mp3 mit den richtigen Parametern erstellt"

Zitat
"...und als Intensivnjtzer von mp3´s kann ich diese Aussage nur in den Bereich der Fabel verweisen."

Lies doch einfach mal in Zukunft meine Beiträge und auch die Aussagen deiner Mitstreiter richtig bevor du losschimpfst und meinst mich belehren zu müssen. Das erspart dir in Zukunft solche Peinlichkeiten.

Dass MP3 verlustbehaftet ist, liegt am Verfahren. Das hat auch nichts mit "messtechnisch" zu tun.

--
Olli



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Bitte mal das gegenseitige Ärgern einstellen, danke. Letztes entfernt.

@winter12, ist denn das Anliegen mit einer der ersten Antworten gelöst damit oder brauchst Du noch andere Alternativen?

« firefox 82 kann sporttotal.tv nicht öffnenOutlook 2013 mit yahoo mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...