Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WMA Dateien in MP3 wandeln ?

Nur mal so aus Interesse - Wie lassen sich eigentlich WMA Dateien in MP3 Dateien wandeln? Also, ich könnte Sie zwar mit Nero als CDDA (AudioCD) brennen und dann auslesen und umwandeln, aber das fänd ich jetzt etwas übertrieben ;-)

Habs mit WinAMP und dem eingebauten Discwriter Plugin versucht, das machts aber nicht...

nico



Antworten zu WMA Dateien in MP3 wandeln ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Audio-Converter erstes Programm oben:

http://www.musica.at/shareware/Audio/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und auch noch Freeware? Cool, lade es gerade mal. Danke, Doc!

dbpoweramp-Converter wandelt mit mit den entsprechenden Codecs wma, ogg usw. in mp3 oder jedes andere Format um. Gibt es hier: http://www.dbpoweramp.com/

Gruß Streicher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,geht auch mit CdEx

mfg
hitti

GermaniXEncoder kann das auch.
Infos: http://germanixsoft.de/
aktueller Download meist auch bei chip zu haben.

Achja, ist auch Freeware.

Hallo miteinander,

recht interesant das Forum.

Habe soeben den Audio-Converter runtergeladen.

1. Ich dachte es wäre Freeware, bei mir kommt ich solle mich registrieren, habe einfach das Fenster geschlossen.

2. Habe versucht eine wma in MP3 zu wandeln,
ich denke habe alles richtig gemacht dann kommt gleich der Vermerk  "Conversion complete", jedoch meine neue MP3 ist nicht in dem Ordner wo ich angegeben habe.  ???

Vielen Dank schon im voraus für Eure Antwort

ARNO

Habe leider noch keine Antwort erhalten

vielleicht hat der Dr. NOPE ein Antwort darauf.

DANKE

Hallo !!

Also ich habe alle Programme ausprobiert..
Kein einiges Programm wandelt mir wma dateien in Mp 3 um !!  >:(

Shit !!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Eva

Hi
Hatte das selbe Problem habe mit Google gesucht und das Programm Jodix Free Wma to Mp3 Converter gefunden funtzt wei aber nicht mehr wo ich es rutergeladen habe einfach suchen

@ chaos
schau doch mal aufs datum.
das prob dürfte sich schon lange geklärt haben


« DOS Dateimanagercorel draw Graphics Suite 11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WMA/AAC
WMA steht für Windows Audio Media und ist ebenso wie das AAC Advanced Audio Coding ein Verfahren zum platzsparenden Speichern von Musik. Eines der bekanntesten Verfa...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...