Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umrechnung MIDI Dateien in Audio Dateien

Liebe Freuende!
Ich habe einige Midiateien von meinem Keyboard(KORGpa1x)auf einer CD gebrannt.Ich möchte nun diese CD in AudioCD umwandeln,damit es mir in jeden anderen CDplayers abspielbar ist.
Vielen herzlichen Dank für eure Unterstutzung. ;D



Antworten zu Umrechnung MIDI Dateien in Audio Dateien:

wenn sie mir die midi dateien schicken, nehme ich sie in audio datei auf also mp3

mfg
tobi

[email protected]

Googlen nach "Audio converter"
Gibt ja bloß so  1000 Programme dafür  :-\
Bessere Brennprogramme (Nero mit Plugin, Winoncd, Ashampoo usw) machen´s auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leute Leute...ich hoffe mal, der TO hat es nach fast 1 1/2 Jahren selbst geschafft... ***Kopfschüttel***


« nero live findet Tuner nicht, obwohl cinergy xs von Terratec installiert.Kann Seite im IE und FF nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...