Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bewerbungsfoto in Word-Dokument einfügen

Wie kann ich,ohne Qualitätsverlust des Fotos,bzw. ohne dass der Text des Lebenslaufes verändert wird,das Bewerbungsbild im Word-Dokument einfügen? Was muss ich dabei beachten, bzw. welche Vorlage sollte hierfür am besten eingesetzt werden.
Anmerkg.: Ich habe derzeit MS Office 2016 im Einsatz!
Bitte um euere kompetente Info!
Besten Dank
Cl.



Antworten zu Bewerbungsfoto in Word-Dokument einfügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gehst Du auf Einfügen, suchst das Bild aus, klickst das kleine Symbol an der Ecke an und stellst es in etwa so ein wie auf dem Bild. In diesem Fall kannst Du das Bild beliebig positionieren ohne das Dein Layout verändert wird. Größe passt Du mit den Eckpunkten an.
 

Zitat
Bitte um euere kompetente Info!
Was soll der Spruch? Geben wir hier nur inkompetente Sachen von uns?

« Setup wird bei Instlllation abgebrochenVLC-Player: Bild friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...