Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie lädt man Stream runter?

Hallo zusammen,

zunächst einmal vorab ich bin zahlender Kunde von Plattformen wie Netflix, Amazon Prime, RTLnow etc. und habe mich schon immer gefragt, wie YouTuber, die irgendwelche RealityShows kommentieren an das Videomaterial der Streams kommen. Die Frage also wie lädt man die Streams runter um sie dann für sein YouTube Kanal und einem Schnittprogramm aufzubereiten?

Das was ich bisher in Erfahrung bringen konnte was das es dafür Software gibt zur Bildschirmaufnahme aber der eigentliche Stream bleibt dann dennoch schwarz. Wo liegt das Problem und wie machen es die YouTuber?

Danke vorab für Eure Hilfe? Und noch zur Info, ich habe das selbst nicht vor will aber wissen wie das geht bzw. wie die YouTuber das hinbekommen?



Antworten zu Wie lädt man Stream runter?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
>>> Video DownloadHelper <<<
Bitte lesen und dann eventuell installieren.
Download von Streams und unmittelbar angrenzende Konvertierung in das Format, das du bevorzugst.
https://www.downloadhelper.net/install
Das Tool funzt manchmal besser als der VLC-Player mit seinen Möglichkeiten.

Ergänzung:
Premium-Version (für 18,50 €) verhindert auch den QR-Code in den geladenen / konvertierten Videos.
« Letzte Änderung: 10.07.21, 18:49:44 von FritzGK »

« Firefox 90.0 Updatemonitor wird beim spielen schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....