Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MozBackub + W11

Moin,
win 11 läuft au 64 bit.
Ihr habt nen komplell
t neu auggestzten 2. PC mit win 11 und wollt mit das Backub überspielen.
Es geht nur mit Mozbackup 93.0 für 64 bit.
Hatte heute das Prob , beim Ku.... ä Kollegen.
Gruss 42! zzz



Antworten zu MozBackub + W11:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wozu denn überhaupt Mozbackup? Den Profilordner vom Mozilla kann man auch manuell sichern und wieder rüberkopieren.  [???]

MFG Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe die Baumstruktur bei Win11 noch nicht gefunden, deswegen Backup :-)  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mozbackup erstellt eine .pcv  -  Datei immer am selbem Platz.
Mit Datum im Namen. Die findet man einfach leichter wieder.
Und man kann das Profil damit leicht in einen anderen PC übernehmen.
Ist doch schön... solange es noch geht ...

T-A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe die Baumstruktur bei Win11 noch nicht gefunden, deswegen Backup :-)

So eine dumme Ausrede habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Die "Struktur" findest du nicht wegen Windows 11 aber ansonsten alles supi wenn es um die Backupdatei geht. Aber klar doch.

Das Problem ist hier die Drehstuhlschnittstelle, ich denke du brauchst dringend einen Computergrundkurs damit du lernst, wie man einen einfachen Dateimanager bzw Windows-Explorer bedient.

MFG Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe zwar ein Drehstuhl. Sag doch gleich, der Fehler sitzt vor dem Rechner. Es ist halt anders bei 11 als 10. nennt sich nun Explorer, wie bei 98. Da komm mal drauf.
Danke, für die kluge AW.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nanu. Bei mir heißt das Ding unter Win10 auch Explorer. War noch nie anders.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin !

Habe die Baumstruktur bei Win11 noch nicht gefunden, deswegen Backup :-)
Da muss man die Struktur von W11 nicht kennen, den Profilordner von FF kann man mit dem Profilmanager hinpacken wo man will.  ::)::)

bye

« Problem mit Word-VorlageBildbearbeitsprogramm von Lightshot geht nicht auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...