Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[GELÖST] Twitter-Tab auf Firefox sehr leise

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Grüzzi und frohe Ostern Jungs und Mädls.

Gern würde ich um eure Hilfe beten.

Seit 2-3 Wochen ist auf FF mein Twitter-Tab sehr leise und ich finde einfach nicht die Fehlerquelle.

Vorab:

- Nur Twitter
- Nur auf Firefox

Auf Chrome, Firefox Developer, etc., ist alles ok.

Ich habe auch den FF im Fehlerbehebungsmodus gestartet, also ziemlich nackt, auch das gleiche Problem. Lediglich im Privat Modus war wieder die volle Lautstärke da, was mich nun komplett verwirrt hat (andererseits, wenn ich recht überlege, wäre das ein Indiz auf Cookies und Cache?).

Ich werde die später mal sicherheitshalber gelöscht haben.

Woran kann das noch liegen?

EDIT: Es lag an den Cookies  :-[
Somit ist das Thema erledigt. Ich lass es mal hier so stehen, falls einer auch dieses Problem haben sollte. Anderseits kann das gern gelöscht werden.

« Letzte Änderung: 17.04.22, 14:47:57 von DJ-Lamá »

« Outlook 2016 mit Gmail verbinden klappt nicht mehr?Outlook Emailkonto löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...