Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kazza

Hilfe,

habe Kazaa auf meinem neuen Rechner installiert. Es ist bei der Instalation alles glatt gelaufen. Wenn ich in das Programm gehe kann ich auf der Startseite surfen, aber es verbindet mich nicht. Ich kann keine Lieder suche. Was ist falsch eingestellt.

Andrea



Antworten zu Kazza:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. muss das Programm erst in der Firewall (hast du eine?) durchgelassen werden. Wenn du wirklich Kazaa hast, dann hast du jetzt jede Menge Spyware auf deinem Rechner, die wird mit installiert. Wenn schon Kazaa dann wenigstens Kazaa Ligth ohne Spyware.

Hallo nochmal,

Ja ich habe Kazza lite. Das macht ncihts mit Speyware die lösch ich wieder runter. Aber ich habe keine Firewall und komme trotzdem nicht rein. Was kann das noch sein???
Auf dem alten Rechner ist es mit den gleichen Programmen auch ohne Probleme gelaufen.
Andrea

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du XP und evtl. das Servicepak 2 installiert?

habe Win. 2000 mit aktuelem SP.

Vielleicht kommt jetzt der entscheidende Tip.

Schaue am Abend nochmal rein. Muß leider weg.

andrea

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
habe Win. 2000 mit aktuelem SP
nix XP siehe oben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Suchen" is inaktiv oder?

War bei mir auch so, hab dann die neuere Klite version installiert und ich konnte mich verbinden.

Trotzdem würd ich dir in DE net unbedingt zu Kazaa raten. Bin aus Österreich und da herrschen noch Gesetze wie im MIttelalter.  ;D

Hi

Über was für einen Anbieter gehst du ins Netz ? Wenn du AOL oder T-Online benutzt, funktionieren solche filesharing Programme nicht (glaube ich).

Gruß


« win ml-versteckte dateien beim laptopIcons auf Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...