Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iSpy win 11 lab

Moin, was haltet ihr von iSpay zur Raumüberwachung?
Man trifft sich oft bei mir.
Geht die Lab Kammera auch wärend ein Film ode Musik läuft nebenbei? ( Soll nur mir dienen, nicht als Beweis (Staatsanwalt))
Danke im Voraus zzz



Antworten zu iSpy win 11 lab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen!

Berichte doch mal, was du genau machen möchtest (kenne die Kamera selber nicht).

iSpay ist eine Software zur Steuerung von Kameras. Die macht das, was die meisten Kameras schon selbst können: Bewegungserkennung, Geräuschdetektion , Aufzeichnung und speichern und verschicken von Videos und Bildern.
Weshalb sollte dies nicht gehen, wenn ein Film oder irgendwas nebenbei läuft? Die Kamera läuft dann eben dauernd und zeichnet auf und sendet und speichert.
Und nicht vergessen, den Besuchern bescheid zu sagen und ihr Einverständnis dafür einzuholen, das sie aufgezeichnet werden, sonst brauchst Du was für den Staatsanwalt.


« PureSync findet NAS Speicher nichtDownloadhelper wird bei Firefox rechts oben nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...