Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PureSync findet NAS Speicher nicht

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem. Ich habe einen neuen PC und habe PureSync instaliert. Bisher hatte ich damit auch nie Probleme.

Nun aber findet das Tool meine WD Cloud Mirror nicht , im Windows Explorer wird sie angezeigt und ich kann auch darauf Zugreifen.

Aber unter PureSync kann ich die Cloud nicht finden.

BS ist Windows 11.
PC HP Pro Desk

Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte?

MfG


« Apple Script- HilfeiSpy win 11 lab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cloudcomputing
Als Cloudcomputing bezeichnet man eine Rechnerwolke, die primär dazu genutzt wird um IT-Infrastrukturen dynamisch an den Bedarf der Benutzer anzupassen und auf einem...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...