Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox deistallieren

Guten Abend miteinander,
ich habe Probleme mit dem FireFox (FiFo)

Wenn ich z.B bei "yagma.com" in der Sitemap ein Button anklicke sollte es ein Menü mit weitern Buttons öffnen.
Das wird aber bei meinem FiFo (Vers. 0.9.3) nicht getan.
Beim IE funktioniert das.
Sicherlich, habe ich meinem Spieltrieb folgend bei den Erweiteungen bzw. Einstellungen des Guten zu viel getan - nur wo???
In meiner letzten Not habe ich den FiFo deinstalliert.
Danach mit JV16 alle löschbaren Einträge von Mozilla und FiFo gelöscht.
Anschließend von Hand die letzten Einträge in der Reristry gesucht und gelöscht.
Nach einem Neustart habe ich dann FiFo neu Installiert mit dem Ziel den FiFo neu anzulegen.Was strahlt mich aber nach der Neuinstallation an - der FiFo der vor dem Löschen installiert war, mit allen Erweiterungen, Plugins sogar meine Lesezeichen brauchte ich nicht wieder neu anzulegen - wer kann mir bei diesem Problem helfen

fragt Optik



Antworten zu Firefox deistallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja, die Lesezeichen usw. werden nicht im Firefox-Verzeichuns gespeichert, sondern in einem anderen Ordner.

Bei WIN98 in Windows\Anwendungsdaten\Mozilla

Bei WIN XP in Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi AchimL,
erst einemal danke für die schnelle Hilfe.
Habe vergessen zu schreiben, daß ich alle  mit der "Suchfunktion Dateien/Ordner" auffindbaren FiFo und Mozilla Einträge gelöscht habe.
Irgendwo in den Tiefen von XP muß es noch Einträge geben, die sich meinen Löschversuchen entziehen. Wie kann man diese finden?
Hat Du dafür noch Tricks auf Lager ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal ob du einen Odner mit dem Name Phoenix findest. So hieß der Ordner als Firefox noch   ???Fireball  ??? war.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok -
inzwische habe ich das alte Profil gelöscht und ein neues angelegt.
Ich bin schon so weit, daß ich in Tab Extentions irgendwelche Einstellungen verändern muß. Ich muß nur noch herausbekommen welche.

Schönen Abend noch  

wünscht Optik

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe Probleme mit dem FireFox (FiFo)
Wenn ich z.B bei "yagma.com" in der Sitemap ein Button anklicke sollte es ein Menü mit weitern Buttons öffnen. Das wird aber bei meinem FiFo (Vers. 0.9.3) nicht getan.
???  Sollte er aber. Du meinst sicherlich in der linken Navig. die sich öffnende zusätzlich Auswahl in hellgrau. Ist Javascript. Schau mal nach ob unter Extras - Einstellungen Web-Features Javascript aktiviert ist ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin 98er Helfer,

geht ja auch, nur nicht mit installierten Tab Extentions.
Nachdem ich nun ein wenig probiert habe, tut´s das auch mit Extentions. Ist übrigens ´ne kleine Wissenschaft für sich, sich in den Tab Extentions Einstellungen durchzufinden. Am Ende ging´s  ;D. Vielleicht finde ich noch irgendwo im Netz ´ne Anleitung
Damit ist mein Prob vorerst einmal gelöst!

Vielen Dank für die Hilfe sagt  
und eine erfolgreiche Woche wünscht
Optik

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://mozilla.daicogra.de/index.php

Bei dieser Erweiterung wäre weniger auch mal wieder mehr gewesen.  ;D

Aber das Javascript-Problem düfte hierdurch eigentlich nicht betroffen sein, sonder müßte eine andere Ursache gehabt haben  8)

« Smart Surfer ohne AdminrechteMovie Maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...