Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MSN 6.2 fehler beim anmelden

hallo! :)
ich habe ein problem. ich hab msn 6.2 installiert (hab XP) und kann mich nicht anmelden.

"der server reagiert nicht. möglicherweise existiert der dienst nicht oder sie sind nicht mit dem internet verbunden..."

bitte, ich brauche hilfe! was soll ich tun?  ???
mfg   :D



Antworten zu MSN 6.2 fehler beim anmelden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie gehtst du ins Internet ISDN/DSL evtl. über einen Router oder direkt ?

SP2 und Firewall?

hallo, ich hab nen router. dsl. aber bei den andern beiden pcs, die auch am router mitdranhängen funktioniert msn. und firewall: norton internet security. meinst du, die blockiert das??

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist die auf den anderen beiden Rechnern auch drauf ?

Wenn nein, dann würde ich hier mal zu suchen beginnen.

...doch, die is bei den andern beiden auch drauf. ich hab allerdings XP und die andern beiden ME.

gruß

guten tag,
könnte dein problem mit der (aktiven?) internen firewall
von xp zusammenhängen? deaktiviere sie mal vielleicht ... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
An der internen XP-Firewall kanns nicht liegen bei mir ist sie auch aktiv und mein Messernger geht.
Gruß Rujana

Ne, an der internen Firewall liegt das nicht! Es wird wohl Norton sein, der den Messenger nicht durchlässt. :)

SChönen guten abend..
ich hab gerade das problem mit gelesen und bei mir besteht der fehler auch seit gestern!
ich kann mich nur noch mit dem WINDOWS MESSENGER anmelden aber MSN MESSENGER will mich einfach nicht anmelden!?
kann mir einer HELFEN? ich blick einfach nicht durch warum das net geht hab am system ncihts verändert und 1 tag davor ging alles einband frei!
mfg
Said

haloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo nepok yiyonuzzzz len :-*


« Miranda Einlog-Problemautomatische zählung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!