Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NERO DLL gelöscht

Hallo,
habe mir scheinbar aus Vershen eine DLL aus Ahead NERO 6.3.1.2.5 gelöscht. Kann nicht mehr brennen. Kein Lead in, Kommunikationsfehler. Dest. und Inst. von Nero hat nichts gebracht. PC läuft über Win XP. Älterer Wiederherstellungszeitpunkt wurde nicht akzeptiert. Norton Firewall läuft. Was kann ich zur Rettung noch tun?  :-\



Antworten zu NERO DLL gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wie soll denn das passiert sein?
Und warum soll die Systemwiederherstellung nicht funktionieren?
Wenn da man nicht ein anderes Problem dahintersteckt.

Hast du mal nach Viren oder Spyware gescannt?

Habe Spybot-Search &Destroy drübergejagt und genau dabei war ich anschliessend wohl zu schnell. Beim wegklicken habe ich noch so gerade gesehen, daß ich 'was von Ahead gelöscht habe! :'(
Stehe kurz davor, den ganzen PC neu aufzubauen!!??

Kann Spybot Daten nicht wieder herstellen? Da werden doch auch Wiederherstellungspunkte gesetzt.

Habe soeben bei Skybot nachgeschaut, aber nichts von Ahead gefunden!!?? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja installier halt den Nero nochmal drüber  ;)

Hallo,

siehe Ursprungsnachricht! Habe Nero deinst. und inst.! Hat nix gebracht! Nero scheint keine Verbindung zum Explorer aufzubauen!? Abbruch bereits beim Lead-In. Kein Bufferaufbau!


« Anfänger für PCcd brennen mit nero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...