Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich gelöschte Dateien wiederherstellen?

Hey, ich hatte mehrere hundert Gigabyte an Videos/Spielclips (mp4) auf meinem Windows-PC, die irgendwie zufällig gelöscht wurden, und ich glaube, ich habe herausgefunden, dass das an der Speichererkennungsfunktion liegt, die ich inzwischen ausgeschaltet habe. Was wäre der beste Weg, um diese Videos wiederherzustellen? Gibt es eine Software, die ich nutzen kann, für die ich kein Jahresabonnement bezahlen muss? Alle, die ich finden kann, scheinen mit ihren kostenlosen Versionen nur eine Wiederherstellung von 1 GB zu ermöglichen, was bei weitem nicht ausreicht. Und wie lange sind die Dateien nach dem Löschen noch wiederherstellbar? Da es mindestens ein paar Tage her ist, sind wir für jede Hilfe sehr dankbar, danke



Antworten zu Wie kann ich gelöschte Dateien wiederherstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Python SoftwarePC - LogIn will Internet-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...