Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avira

Auf meinem pc ist das vieren Schutz Programm Avira und es friert wenn ich den PC starte das Bild nach ein paar Minuten ein. Ich habe schon versucht das Programm Avira zu löschen aber da gehen bloß 20 Prozent und dann ist wieder alles eingefroren  



Antworten zu Avira:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Bitte poste alle Informationen richtig. Es fehlt alle z.B. Betriebsystem und zur Hardware.

Franz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, um Avira restlos vom PC und aus der Registrie zu entfernen versuche es mit Avira Reghistriecleaner
https://www.heise.de/download/product/avira-antivir-registrycleaner-71990

sollte klappen. Nur das einfrieren muss nicht unbedingt damit zusammenhängen. Könnte auch ein Grafik oder Netzteilfehler sein. Poste erst mal die Angaben welche der Vorposter angegeben hat


« Firefox 122.0 / 122.0.1Windows 11, Foto Anzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...