Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 11, Foto Anzeige

Wenn ich eine Dia Show starte, werden die Bilder nicht ganz angezeigt.
Auf jeder der vier seiten fehlen 2 - 3 cm.
In den Einstellungen : Personalisiert, Hintergrund, Diashow lässt sich nichts einstellen.
Auch der Intervall zeigt seltsamerweise Minuten an und nicht 5 oder 7 Sekunden.
Gibt es eine andere Möglichkeit die Diashow einzustellen ?



Antworten zu Windows 11, Foto Anzeige:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo 191257, von welcher Anwendung wird hier geschrieben? Fotoanzeige oder Personalisierung Hintergrund?
Bei der Fotoanzeige, diese wurde neu überarbeitet, habe ich festgestellt, dass es auch hier keine Zeiteinstellung mehr gibt, oder habe diese nicht gefunden. Die Einstellung des Bildes , Groß, Klein etc ist vorhanden und findest im Menü. Intervall ist scheinbar voreingestellt. Habe nichts gefunden. Ich verwende es nicht. Habe für Diaschau xNview für Windows.
Wenn Ränder angezeigt werden entspricht das bild nicht der Norm. Die Fotoanzeige komprimiert das Bild auf "anpassen".
Bei der Personalisierung gibt es eine Zeiteinstellung. Die kürzeste Zeit ist 1 Minute. Die Skalierung wird im Menü mit strecken,anpassen, zentriert eingestellt. Auch hier wird je nach Einstellung das Bild skaliert. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Wie erwähnt ich verwende diese APP nicht.


« AviraEure Lieblings-Browser-Plugins (Chrome Browser) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dialer
Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...