Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Lite

was mich ständig nervt ist das bei ICQ lite immer oder öfter die Nachrichten Fenster fest frieren und stehen bleiben das nervt totall und wo ich offline wahr wollte online gehen ist meine Blume drotzdem Rot geblieben und nicht Grün das nervt totall alles



Antworten zu ICQ Lite:

Welche version ist die neuste oder welche läuft stabil habe jetzt die lite version in deutsch mein freund meinte die Pro wäre besser was soll ich nehmen die a oder b version weil ich gesehen habe das es bei Pro eine a und eine b version gibt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

b is natürlich neuer, also die. Oder gleich was besseres wie http://www.trillian-messenger.de oder miranda usw.


« Homepage Farbe eines Textes in einer jpg-Datei ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...