Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage

Hallo Leute!
Ich hab da mal eine frage kennt irgendwer eine gute software für homepages die leicht und unkompleziert ist und gatis aus dem net zum runter laden sin wenn ja sagt es mir bitte ich bedanke mich im voraus lg



Antworten zu Homepage:

Also ich kenne keine Software, bei der du zum einen keinerlei HTML-Kenntnisse etc. benötigst und zugleich noch kostenlos ist...

Ferrari fahren wollen und nur nen Fiat bezahlen funktioniert in den wenigstens Fällen  ;D ...[/i]

Das einizige Programm, das ich kenne, wäre: Internet Designer Pro (allerdings habe ich damit noch keine Erfahrung gesammelt).

« Letzte Änderung: 27.10.04, 23:06:32 von samurize »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mozilla nvu = Freeware:

http://www.nvu.com/features.html


« WinOnCD 6 - Buffer overflow beim Brenner einer 70 MB grossen mp3-DateiICQ Lite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...