Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle Daten weg!

Hilfe!
Es ist alles weg!
Wir haben XP und mein Mann hatte das Windows Service Pack 2 aufgespielt.
Seitdem war der PC megalangsam und statt ihn sicherer zu machen, hatten wird ein Dauerwurm zu Gast.
Gestern hat er das Service Pack gelöscht. Das klasse Programm hat dann gleich einige Systemdateien mitgelöscht.
Ist ja nicht so schlimm, man hat ja eine ReparaturDiskette.
Also, rein damit und das Ergebnis ist, das jetzt alles, was nicht´s mit Windows zu tun hatte, weg ist. Wir haben nun einen jungfräulichen PC. Super Sache, vor aööem, wenn man auch Bilder gespeichert hatte, die leider noch nicht auf CD gebrannt waren.
Es sind Bilder von unserem Sohn, die nun unwiderbringlich futsch sind!!:'(
Oder hat jemand einen Tipp, eine Idee ob und wie man da vielleicht doch noch ´mal dran kommt???

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!



Antworten zu Alle Daten weg!:

Hallo
Es gibt da ein Programm unter der Download-Section, mit dem du gelöschte Dateien evt. wieder herstellen könntest.
PC Inspector - File Recovery File heisst das Tool und ist Freeware.
Gruss

hilft dir auch weiter
http://www.ontrack.de/

Hmmm.. schlecht glaub aber nicht das Windows persönliche sachen löscht Bilder etc.. also brauchen sie auc nichts retorieren (PC Inspector - File Recovery File) ist gut nur mit vorsicht daher mein Tip wichtige daten immer in ein Verzeichniss speicher nie in Root
durchsuchen sie die ganze Festplatte nach den dateien z.B. *.gif oder *.bmp sie müssen doch wissen wie die dateien heißen, wenn sie aber jetzt mit einen anderen namen in system sind dan wir ihnen XP verbieten das sie in andere verzeichnis rumgucken....

und wenn sie da noch mit einen gewehr wie PC Inspector rumwerken Prost Malzeit...

Vermutlich sind die Dateien irgendwo in C:\Dokumente und Einstellungen.... des Benutzers wenn nicht haben sie glück...aber gelöscht ???? warum soll windows Bilder von ihren Sohn löschen ???? sie müßen schon selbst verzeichnisse gelöscht haben...und bilder gehören ja nicht ins Windows verzeichniss...

sf





« installieren eines spielsShareware/ Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...