Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

also ich habe mein original gekauftes san andreas (die playstation gehört halb meinem bruder und der hat sie die ganze zeit), dewegen will ichs aufm pc (der mir gehört :-) ) spielen...

jedenfalls hab ichs auf den pc geamcht so dass es ein .ISO ist.

jetzt hab ich nur ein problem immer wenn ich son emulator starte und das iso file auswähle stürtzt der ab oder sagt er habe kein bios


WAS SOLL ICH MACHEN  ??? ???

ich weiss was du meinst Bignick, habe das selbe problem wie du, und mein pc is neu.  ???
wie bringt man es zum laufen? kann mir jemand helfen, wäre sehr dankbar

ICH GLAUBE ES GIBT KEINEN FUNKTIONIERENDEN, SON sch...!!  :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:-X:-X:-X:-\:-\:-\:-\:-\:-\:-\:-\:-\:-\

So Jungs ihr seid so bloed das is zum reiern nehmt den Emu wo ich nen Link in meinem Vorigen Beitrag reingesetz hab!!!

So und nochwas nich jedes Spiel funzt da die Emus noch nicht sehr gut programmiert sind!

So jetzt müssten sich alle Fragen erledigt haben!

äh, aha.
Gut, Gut,
Also: Es gibt nen Emulator der ein paar Spiele zum laufen bringt.
Dann könnte ich mir noch so einen Umwandler kaufen um den PS2 Kontroller benutzen zu können. ODER?
Nächste Frage: kann ich meinen Spielfortschritt speichern?
Noch eine: es gibt so ein gerät um ps2 spielstände auf den pc zu speichern. kann ich diese dann nutzen?
Könnten wir nicht ne liste erstellen welcher Emulator welche spiele unterstützt?
Tja, was sagt ihr jetzt?
;-)

Gute Idee!!! Das kann bestimmt der EMU-KING SKINNY machen, da er ja alles über EMU´s weiß.

Und bei so viel Erfahrung müssen wir unbedingt dran teil haben.

Also speichern müsste schon gehn da ich aber kein Spiel hab zum Ausprobieren kann ich's jetzt nich machen ca. in 5 Tagen hab ich wieder eins! Und das mit deiner Liste is schon ne krasse Idee aber wo willst du die ganzen Spiele herkriegen du Held!

Ich denke, an die Spiele kommt man schon "irgendwie" dran, wenn man danach sucht. Aber interessant wär es halt, zu wissen, welcher Emulator auch welches Game unterstützt.

Ich erinnere mich noch an PS1-Zeiten, als es so einen kostenpflichtigen Emulator gab, der leider nicht alle Spiele konnte und wenn jemand sich so ein ksotenpflichtiges Teil zulegt, um ein bestimmtes Game zu zoggn, ist die Enttäuschung groß, wenn´s dann nicht geht.

Also Jungs ich mach euch nen Vorschlag ich wrd mir ne paar Spiele besorgen wie muss ich ja nicht unbedingt sagen  ;D. Und dann mach ich ne Website auf der ihr Nachschauen könnt welche Games funktionieren und welche nicht wenn ihr mir auch dabei helft wär ich euch sehr verbunden.

Ich muss sagen das is echt ne gute Idee.

mfg Emu-King

Ja Jungs wie siehts aus wollm ´da was machen oder seid ihr alle zu faul. Man kann vielleicht auch Geld verdienen!

Emu King? Du laberst einfach nur dünnschiss und hast komplett keine ahnung von den Emulatoren...
nsx2-0.08.1 <- ist in entwicklung und kann trotzdem keine Spiele ausführen!
PCSX2 0.7  <- Der "funktioniert" zwar aber Spiele laufen trotzdem nicht. Nur manche Demo DVDs mit glück.
Also spiel dich mal nicht so auf junge und laber nicht von dingen wo du kein Plan hast.

mfg
shawty


« Komprimierung in Access97Win XP: jescopy.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!