Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Woher kann ich mir roms loaden?? ich hab schon fast überall gesucht (suche nächmlich SanAndreas rom)
Please write back.

MfG Bombe

Hallo Leute,ich bin durch google hierher gekommen, und möchte Fragen, ob irgend wer weiß ob es einen Ps2 Emulator für Mac gibt? ???(Falls wer weiß, was ein Macintosh, kurz Mac ist :))Das googeln bringt mir nämlich nix :'(.

Doch!! Es gibt solche Emulatoren.
Ich hatte mal einen, aber meine Festplatte ist dann schrott gegangen.
Da legt man das Spiel in das DVD-Laufwerk (WICHTIG: Es MUSS ein DVD-Laufwerk sein!!)
Dann gibt man im Emulator den Laufwerkbuchstaben des DVD-Laufwerks an und dann kann man spielen.

ehm das ist nicht korrekt leute.. wenn man ein DVD laufwerk hat lassen sich PS2 spiele lesen... und auch mit einem emulator abspielen

hast du das schonmal gemacht oder wie kommst du auf den sch....  ???
Doch!! Es gibt solche Emulatoren.
Kannst du mir sagen wo ich so einen kriege? Kannst du mir einen Link geben, oder die Adresse der Seite(n?)?

Hey GIGAGAMESGUY meld dich bitte mal weil ich find keinen funktionierenden EMULATOR!!!

Hm ? Natürlich müsste das gehn mit der DVD ins laufwerk das sind doch dvds oder nicht ?? Also ich ahbe mir einen PS 2 emulator runtergeladne und hab nen speil nur noch nich getestet hoffe das klaptt !!! ???

hey Tobi sag mal bescheid ob es geklappt hat!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
war´s nur ne Finte oder ist Tobi der erste Mensch, der einen PS2-Emulator ans Laufen gekriegt hat?!?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen PS2 Emulator gibt, der mit den PS2-DVDs was anfangen kann.

Kann nur im Moment Playstation 1 Spiele Spielen.
Habe den neuen ALDI Rechner.
Suche Playstation 2 Emulatoren die einfach zu bedienen sind und auch flüssig laufen ?
Kann mir einer Helfen ???
Oder ein paar Links geben ???
Möchte einfach ausprobieren ob Gran Turismo 3 funzt.

Hey leute ich hab ein ps2 emulator(pcsx2_07). wenn ich denn ps2 emulator starte und ein ps2 spiel in mein dvd laufwerk reinschiebe drück ich dann auf "Run CD" und dann sagt er irgendwas von "Unable to load bios:'Bios\',PCSX2 can't run without that" ???
HEY LEUTE ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE--> ICH BIN AM VERZWEIFELN

So Jungs das is ganz leicht also du gehst auf die Seite lädst den Emu
http://emulator-zone.com/doc.php/ps2/neutrinosx2.html
Wenn du das getan hast öffnest du das Prog klickst auf "File" dann auf "Run CDVD" öffnest die Image Datei von dem Spiel was du zocken willst. So und wenn du das gemachst hast musst du nur noch auf "Emulation" klicken und dann auf "Go" dann Wünsch ich dir schonmal Viel Vergnügen und dieses Forum darf mich jetzt zum Emu-King krönen  ;D8)

Ach und noch was wenn du nicht weisst wie man ein Image mach dann ...
Also ein Image erstellt man mit Nero, Clone, Alkohol oder sonstigen Progs wobei Alcohol schlecht ist weil es ein mdf Image herstellt und du ein Iso, Bin, Img oder Bwi Image brauchst! So jetzt müsste alles gesagt sein Viel Vergnügen und bleib sauber

« Letzte Änderung: 08.01.05, 21:22:45 von skinny »

Ich hab noch mal nachgeforscht und was rausgefunden unzwar sind die Mindestanforderungen:

Intel Pentium 500 (or AMD)
128 MB RAM
5 MB free disk space (for nsx2)
100 MB free swap space.
MS DX7 compatible hardware*
MS Windows 9x
MS DirectX 7.0

Und die Anforderungen für perfekte Performance:

Intel Pentium 4 2.0 GHz (or AMD XP)
512 MB RAM
5 MB free disk space (for nsx2)
200+ MB free swap space.
MS DX9 compatible hardware*
MS Windows XP
MS DirectX 9.0

Wobei ich denke das die Mindestanforderungen zum testen von einem Spiel oder die Sucht nach einem Spiel zu befriediegen langen! Danke für eure Aufmerksamkeit




Hey Emu-King Skinny echt nett von dir wegen der erklährung, jetzt kommt ein dickes ABER, ABER wenn ich auf " GO " klicke passiert nicht (übrigens,ich hab ein sehr guten rechner ich glaube nicht das es an mein rechner liegt)  :):o


« Komprimierung in Access97Win XP: jescopy.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

Macintosh
Siehe Apple. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...