Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Playstation 2 emulator

ich habe da mal ne frage kann man aus einem rechener eine ps2 machen und wenn wie??
oder wie funktionieren überhaubt die ps2 emulatoren?

mfg apple3 ???



Antworten zu Playstation 2 emulator:

Also damit du einen PS2 Emulator anständig benützen kannst, brauchst schon auch mehr oder weniger einen anständigen PC. Poste doch mal, was für ein System du so hast. Wie und was genau Emulatoren sind, kannst du hier nachlesen.
Für weitere Fragen kannst du ansonsten auch mal die interne Suchfunktion der Site hier nutzen. Im Spiele-Bereich wurde bereits soviel gepostet über PS2-Emulatoren :)

also ich habe einen AMD 2,6, 512 MBRAM und eine GeForce 3 TI 500

hat keiner ne antwort oder kennt einer ne seite wo es tutorials dafür gibt? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du brauchst nen PS2 emulator (kenn gerade keinen, am besten mal googeln) und dann brauchst du die einzelnen ROMs von den jeweiligen spielen (du kannst nicht einfach nen Emulator downloaden und dann die PS2 spiele ins CD/DVD fach einlegen^^)  ;)

ja das habe ich ja auch schon rausgefunden wie funzen die denn???
hat einer vieleicht tutorials  ;D
brauche unbedingt hilfe  :(

wieso geht das denn net, man kann doch auchdie PS2 DVD auf dem computer drauf ziehen, oder fehlt da ne bestimmte datei oder sowas??

@Schmidtler
Ne, das geht bestimmt nicht!
Du kannst PS2 Spiele ohne Zusatzsoftware mit deinem PC-Laufwerk nicht mal richtig lesen!

@apple3
Für was brauchst du ein Tutorial...?  :o
Du musst dir irgendwo aus dem Netz noch PS2-Roms saugen. Dies ist nur ein File, welches du dann vom Emulator aus öffnen musst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ehm das ist nicht korrekt leute.. wenn man ein DVD laufwerk hat lassen sich PS2 spiele lesen... und auch mit einem emulator abspielen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ehm das ist nicht korrekt leute.. wenn man ein DVD laufwerk hat lassen sich PS2 spiele lesen... und auch mit einem emulator abspielen

hast du das schonmal gemacht oder wie kommst du auf den sch....  ???

kauft euch ne playstation, kostet nur 130€zur zeit..
weihnachten wahrscheinlich noch weniger..
sorry aber eh ihr da seid wo ihr hinwollt, is die ps3 schon draußen...
nich böse gemeint,..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ehm da ich herr der ringe 2 geil fand und dieses nicht für den PC rauskahm und ein kumpel das dabei hatte habe ich das über einen emulator gezockt.... also von wegen scheiß!

aber mitlerweile ist Herr der ringe 3 ja da gewesen ;)

aber mal so ne sache spielspaß hat man mit so einem emulator nicht kauft euch ne PS2

ich brauche ein tutorial fie das alles funzt komme da nicht hinter
mit games aus dem netz habe ich es auch schon versucht geht aber nicht

meine ps2 spielt nur noch dvd roms ab aber keine compact disc.wie kommt das und wie kann man das beheben.bitte helfen

Du brauchst nen Chip :P


« Komprimierung in Access97Win XP: jescopy.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!