Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ach übrigens: Hier ist eine Anleitung zum brennen von .iso-Dateien (am besten die PDF downloaden):

http://de.openoffice.org/doc/sonstiges/Iso-Image-brennen.pdf

@ Flauschbaer: Ich glaube wenn er sich schon ein Spiel "geklaut" hat, dann kennt er sowieso die illegalen Seiten u.ä.

hey leute..

hab mir grad ein game downgeloaded und wollte es auf cd brennen... als ISO datei natürlich... aber dieses game hat über 2 GB und da steht das man eine ISO datei die über 2 GB hat nich brennen kann... wie muss ich da vorgehen?

Mfg und hoffe auf eine antwort danke!

Hi,
welches Brennprogramm?

Musst die DVD mit UDF brennen, also nicht DVD/ISO anklicken unter Nero sondern DVD/UDF, dann klappts...

Ich schätze mal (da die letzte Frage 1 Jahr her ist):
das Problem wird er inzwischen gelöst haben-meinste nicht? ::)


« DVD mit Haupt- und Kapitelmenüs erstellenBackup geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...