Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

media player spinnt ? codec falsch?

also ich habe mit meinem media player ein problem ich habe den neuen player also den 1ßer installiert und der läuft auch dann hab ich noch den divX codec 5.2 glaub ich drinne aber wenn ich dann so videos schaun will zb cs( counter...) dann kommt der bei manchen stellen nicht klar bei vielein videos und dann laggt der halt tierisch rum Oo kann das aws mit den coded zu tun haben ?



Antworten zu media player spinnt ? codec falsch?:

ich meine den 10er

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

je neuer der Player desto monströser wird er. Probier mal die Dateien mit dem alten zu starten. Der liegt in XP ebenfalls im Mediaplayerverzeichnis. Start / ausführen / mplayer2

naja geht immernoch nicht auch mit dem alten und zwar auch bei genau den gleichen stellen das kommt immer bei enem video zum beispiel bei einem bestimmten effekt :/ aber früher war das nicht so

jetzt kommt der hamma Oo ich hab versucht die üba DivX player abzuspielen und der kommt mit den teilen gar nicht klar obwohl ich den brauch um die ja am mp abzuspielen ich glaube das hat mit der externe zu tun wo die drauf sind weil die läuft ja nicht so gut


« .jpeg per mail verschickenKeine Subtitle beim Brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...