Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

systemkonfiguration norton antivirus

Obwohl ich das Programm (Norton Antivirus) vollständig aufgespielt habe, zeigt mein Laptop, wenn ich eingeschränkter Nutzer bin, immer eine Fehlermeldung an. Ich hätte die Systemkonfiguration von Norton Antivirus nicht vollständig durchgeführt und verfüge nicht über Administratorrechte.



Antworten zu systemkonfiguration norton antivirus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sagt ja eigentlich schon alles oder??Für solche Programme, wie Virenscanner oder Firewalls, die tief ins System eingreifen braucht man nun mal für eine optimale Funktion Administrationsrechte.


« Probleme mit NeroBurningRom bzw. Express!Mein PC fährt nicht mehr hoch heul »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...