Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit NeroBurningRom bzw. Express!

Tag auch!


Weiß zwar nicht ob das hier her gehört, aber ich habe gerade ein großes Problem mit meine Nero Brennprogramm!!  :-\

Hab mir nen neuen CD Brenner angeschaft (48X) und seitdem spinnt nero irgendwie. Egal was ich brennen möchte, er bringt mir immer Datei Image speichern. Wenn ich auf abbrechen gehe, dann bringt Nero "abbruch durch benutzer" wenn ich aber auf speichern gehe, dann tut er ebenfalls abbrechen! Wenn ich den Image dann unter "alle Dateien" speichere, dann brennt der zwar irgendwas, aber die CD ist dann überhaupt nicht brauchbar! Ich weiß einfach nicht wie ich das wieder so einstellen kann das dieses "Image speichern" nicht mehr kommt!  :'(

Kann mir bitte jemand helfen?? Bin schon richtig verzweifelt...

Gruß Akasha



Antworten zu Probleme mit NeroBurningRom bzw. Express!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hast du es schon mit Neuinstallation oder Update versucht?

Hallo,


nein, eigentlich wär ich ganz glücklich darüber wenn ich die neuinstallation vermeiden könnte... Mit dem Update geht nicht, ist nur ne kopie die ich von einem bekannten bekommen habe. Glaub wohl kaum das da ein Update möglich ist  ::)

Sonst keine Idee was vielleicht falsch eingestellt sein könnte?? Das ganze hat ja erst angefangen mit dem neuen Brenner also denk ich halt mal das die Einstellungen nicht mehr stimmen.

Gruß Akasha

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du diesen Thread schon gelesen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-46207-0.html#212059

Update von Nero ist gemeint, noch von Windows  ;)

Hallo Achim,


Danke du warst meine Rettung!  ;)
Irgendwie muß sich mein Nero auf Image Rekorder umgeschaltet haben, weiß aber nicht wieso!
Hab ihn jetzt jedenfalls wieder umgestellt und dat Ding läuft wieder!  :D


VIELEN DANK!
Gruß Akasha


« Microsoft Wordsystemkonfiguration norton antivirus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...