Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetexplorer 6.0

Hallo,

seit kurzem zeigt mein IEE 6.0 keine Internetseiten mehr an. Server kann nicht gefunden werden. Eine Überprüfung nach Viren usw. brachte keinen Erfolg. Einwahl erfolgt über ISDN + ARCOR. DNS-Server von Arcor wird zugewiesen, kann auch angepingt werden, aber sobald ich eine www.Adresse anpinge erhalte ich keine Antwort. Da Outlook Express die gleichen Einstellungen wie der IEE6 verwendet, kann ich auch keine emails mehr empfangen.
Wer kann mir da weiter helfen??

Danke im Voraus.

Harry



Antworten zu Internetexplorer 6.0:

Lade dir mal einen anderen Browser (FireFox?) . Vermute Hijacker . Lies mal unter Sischerheit/Viren die Hinweise (Dunkelblau , ganz oben) durch und trage den Fehler dort ein.


« CD oder DVD?Audacity »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IEEE
Das IEEE, oft ausgesprochen als 'I triple E', steht für das "Institute of Electrical and Electronics Engineers" und ist ein weltweit führender Berufsverband von...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...