Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Word

Hallo! Ich habe ein merkwürdiges Problem:
Ich habe auf meinem PC (Windows XP)ein Word 2003 (Version:11.5604.5606)-Dokument, das hauptsächlich aus Textstellen und Tabellen besteht, die ich im Internetexplorer durch "markieren", "kopieren" und anschließend "einfügen" in Word erstellt habe. Wenn ich es am PC öffne, hat es 115 Seiten und ca. 241.787 Zeichen. Wenn ich das gleiche Dokument nun von der Diskette oder CD auf meinem Notebook (Windows 98 SE) mit Word 2000 (Version: 9.0.2812) öffne, dann hat es nur 59 Seiten und ca. 236.985 Zeichen. Manche Textpassagen fehlen einfach.  
 ???
Bitte helft mir!
LG



Antworten zu Problem mit Word:

Ich lese hier ständig von Problemen beim Kopieren per Diskette oder CD zwischen W-98 & W-XT , also zwischen FAT und NTFS . Ich habe die Rechner mit USB-Dockingstation von Conrad (Cross-Kabel müsste auch gehen) verbunden, und mit der SW : C:\Programme\PC-Linq\MDI.EXE   Damit hole ich per Drag & Drop die Daten und Programme von PC zu Laptop und zurück .


« avi 703MB mit Nero brennen geht nicht!DSL bei T-Online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...