Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

avi 703MB mit Nero brennen geht nicht!

Hallo!
Ich hab einen AVI-Film mit 703 MB und 700MB CD/R sowie Nero 5 und Windows XP. Kann man irgendwie den Film brennen? Bei mir erscheint immer CD zu klein. Bei MPEG kann man die doch auch verkleinern - geht das mit AVI auch irgendwie?

Danke für Hilfe!

MFG-Tina



Antworten zu avi 703MB mit Nero brennen geht nicht!:

Hallo
Es geht sogar einfacher. Du musst nur bei Nero die Experten-Einstellungen aktivieren. Somit kannst du Rohlinge quasi überbrennen.

Hallo Stif-Meister!

Vielen Dank für den Tipp, aber verrat bitte noch wo man die Experteneinstellungen anklicken kann. Habs weder bei Bearbeiten noch Extras gefunden.
Also kann ich quasi Daten-CD erstellen, dann den Film rüberschieben, Experten-Einstellungen aktivieren (bloß wo???)und dann los brennen? So einfach?

Danke!

Tina

Hallo!

Hab die Experteneinstellung unter Datei-Einstellung gefunden. Unter Experteneinstellungen hab ich dann übergroße disc at once angeklickt. Und versucht zu brennen. Nero hat angezeigt, dass CD zu klein für die Zusammenstellung. Was nun?

Grüße von Tina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Tina,
du must natürlich auch größere Rohlinge ( 800MB) nehmen sonst reicht der Platz ja nicht.

Gruß Merlin

Ne, nicht zwingend. Auf einer Rohling ist auch mehr Platz, als "nur" diese 700MB. Nur der Hersteller "haftet" nur für diese 700MB. Theoretisch ist es möglich, doch mehr drauf zu packen. Und dies sollte mit den Experteneinstellungen machbar sein.

Hi Stif-Meister!

Habs nach einigem Hin und Her geschafft. Vielen Dank für die nette und unkomplizierte Hilfe.

Tina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Stif-Meister,
wollte damit ja auch hr verdeutlichen dass man dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite ist. Die 800er sind ja auch nicht wesentlich teurer als die 700er. :D;)

Gruß Merlin

Nur der Hersteller "haftet" nur für diese 700MB.
Ja, das habe ich ja auch geschrieben :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kauft einen 800er

Huere Siech nomal!
Storm, bist du eigentlich völlig beschränkt? Was schreibst du hier wieder für eine $cheisse hin? Das passt doch gar nicht zu der Frage! Ausserdem war der Thread bereits abgeschlossen.
Was bist du nur für ein dummes Kind!


« Geforce-TreiberProblem mit Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...