Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Front Page

ich will auf mein PC Front Page 2003 Pro drauf machen jetzt meine frage gibt es schon die version Front Page 2004 ich weiß es nicht wenn nicht mache ich die version 2003 drauf



Antworten zu Front Page:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein 2004 gibt es auch nicht.... wobei sich die ganzen frotnpage versionen wohl gegenseitig nicht viel nehmen!


« bild abspeichern geht nicht wie mail account bei mozilla/netscape erstellen?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...