Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook konten

Hi, ma ne frage: also ich hab mir bei outlook ein 3. Konto unter extras-konto eingerichtet. Ich möchte das aber jetzt im hauptfenster unter meine anderen haben also wo dann links posteingang (1) postausgang.... und so untereinander steth. Da möchte ich das auch sehen kann man das irgentwie machen? danke schonmal im voraus Gruß ich  ;D



Antworten zu Outlook konten:

also ich kann sie abfragen aber nur unter lokaler... da wo die andere auch ist ich möchte aber ein eigen ordner dafür wie geth das falls das geth??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Im Outlook (nicht Outlook Express) Ansicht-->Outlook-Leiste (Häkchen muss drinnen sein!).
Dann links unten auf 'Eigene Verknüpfungen' klicken.


« Nero6bearbeiten eines gescannten dokuments »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...