Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem Recovery-cd

Hallo.
Mein Freund wollte heute seinen Computer formatieren und neu installieren. Seine Recovery-cd macht aber nur Reinstallation - will sagen, die Festplatte wird nicht formatiert sondern nur neu darueber installiert.

Ich habe eine Original Windows Home Edition CD und hatte noch nie ein Problem damit.
CD rein - formatieren - installieren!!

Sollte es nicht derselbe Weg sein mit einer Recovery-cd???????????

Was soll er machen??????
Gruss Gomorrah



Antworten zu Problem Recovery-cd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja natürlich.Recovery CD heisst nur so,weil man damit das System "wiederbedecken" kann,wenn mans wörtlich nimmt.Einfach CD rein und eine Installation drüber hauen :)


« InternetverbindungsproblemFirefox und externer Download Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...