Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ins Internet ohne Provider-Software

Hallo,

ich hab seid einer weile Arcor DSL, aber ich habe laufend Probleme mit der Software.

Ich habe mal gehört das man auch ohne diese Software der Provider ins Internet kann. Mit Router geht das ja. Aber das muß doch auch ohne Router möglich sein.
Bloß ich frag mich halt wo muss ich dann die ganzen Daten eintragen. Gibt es da schon etwas von WinXp?

Thanks im voraus

Gruß Günne



Antworten zu Ins Internet ohne Provider-Software:

Hallo,
du kannst eine Internetverbindung per Hand einrichten.
Netzwerkverbindung/Netzwerkverbindungen anzeigen/Neue Verbindung erstellen - und dann den Anweisungen des Compi folgen(Benutzerdaten eingeben).
Wenn die Verbindung steht brauchste nur noch den Browser öffnen.

Gruss
CC  

Ergänzung:
Die Software vom Dsl-Modem muss naturlich installiert sein !

Und unter welchem Menüpunkt mach ich das?

Ich hab fast alles ausprobiert, des will irgendwie net klappten.

Erklär mir das bitte mal genau!

Gruß Günne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

unter Netzwerkverbindungen/Assistent für neue Verbindungen und dort eine Breitbandverbindung anlegen.

Hallo,

er sagt dann immer:

Kann Verbindung zu Server nicht aufbauen

was kann der Fehler dann sein?

Alles is "richtig" angeschlossen und müsste funktionieren.

Gibt es irgendein Programm mit dem ich die Verbindung überprüfen kann?

Gruß Günne

Hast du deinen Benutzernamen und Passwort richtig eingegeben ?

Ansonsten kannst du erst mal einen Installations und
Funktionstest mit dem DSL-Speedmanager durchführen.


http://service.t-online.de/c/06/50/18/650188.html

Gruss
CC

Hallo,

und was ich auch nicht versteh, dass er über WAN Port dann geht wenn ich des so mach wies oben beschrieben wird.

Weil des is doch falsch der muß doch über LAN gehen.

Gruß Günne

Hi, das kenn ich das Problem...

Mein Kollege hat auch Arcor Dial-in-Software für DSL,
und ein Virenscanner hat plötlich Alarm geschlagen !

Warnung : DIALER von WILDSOFT...
...dat war natürlich die Arcor Software...
LOL

Also raus mit dem Schrunz !

Nimm mal :

http://www.raspppoe.com/

...das ist auch tausendmal besser als das interne Progi von Microschrott...

mfg
erz den engel....
 8)


« sicherheitsupdate ,firewall,schutzNero 6 - Audiodateien mit Titeln für MP3 Player brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...