Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo: wo kann ich ohne telefonanschluss und ohne kabel internet bekommen

 :-[ Hallo ich brauche hilfe wer kann mir sagen wo ich Internet ohne telefon und ohne Kabelanschluss bekomme.
 



Antworten zu Hallo: wo kann ich ohne telefonanschluss und ohne kabel internet bekommen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TONL WebnWalk , Vodafone , usw.
Umts-Tarife : Comp-Bild 18, Seite 123 unten.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ohne Telefon... in Gegenden wo alles fehlt sind auch Mobilnetze Glückssache. Ich denke auch, da wird nur Sat was bringen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SAT braucht auch eine Telefonleitung für Upload ...   ::) ??? Oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
SAT braucht auch eine Telefonleitung für Upload ...   ::) ??? Oder ?
Nö. Nicht mehr, gibt es für relativ schmales Geld (ca. 50 Euro mtl.) auch schon "bidirektional".

http://www.dslinfo.eu/dsl-satellit/dsl-via-satellit.html

« Windows 98: Was muss ich tun, wenn mein PC(98) mir wenn ich ihn hochfahre anzeigt:systemfehlWin XP: Acer M 5640 hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...