Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows xp service pack 2

habs gedownloadet bei v4.windowsupdate.microsoft.com/de
bei installation kamm: pchsvc.d
hinter dem d waren noch 2 striche

wie kann ich das richtig downloaden



Antworten zu windows xp service pack 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösch nochmal deinen Browsercache. Irgendwas ist da ganz schief gegangen. Normal einfach downlaoden.

ok downloade nochmal neu
aber was sagt iht sollte mann es zwingend installieren.zwecks half life 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zwingend nicht. Wenns da gebraucht wird, OK. Es ist aber auch sonst schon OK das zu installieren. Immerhin stecken viele Update darin. DIe Firewall würde ich gleich durch einen andere ersetzen, die taugt nix und ist ein Sicherheitsrisiko.

wo kann ich mir die am besten downloaden,denn beim ersten versuch ging ja einiges daneben.hatte die bei v4.windowsupdate.microsoft.com/de gedingst.mfg micha

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Musik auf DVDProgramm gesucht.... Gibts sowas? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...