Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Service Pack 2

 ??? seit einiger Zeit wird wird vom Service Pack 2 für Windows XP gesprochen und geschrieben. Ich war auch schon auf der Webside von Microsoft. Doch weiter als bis zur Beschreibung ( natürlich in englisch) bin ich noch nicht gekommen.
Wer kann mir hierbei helfen?

Randor



Antworten zu Windows XP Service Pack 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das gibts noch gar nicht. Ist erst im Beta-Test. Musst noch warten.


« Win XP: Outlookexpress .exe-DateienWin98: externes CD-ROM Laufwerk anschliessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...