Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vcd.datei die kein video ist

hi!

hab eine frage bezüglich einer vcd-datei die keine video datei ist. (definitiv da ein programm)

wer kann mir diesbezüglich helfen??
hab da schon herumgesucht aber noch nichts darüber gefunden.

lg tuC



Antworten zu vcd.datei die kein video ist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schonmal mit vlc probiert? http://www.videolan.org

hi!

hab gerade probiert, hmm häng da jetzt etwas muss mal genauer reingucken aber sieht nicht so schlecht aus.

tipps wie es geht?(wären ganz geil)

lg tuC

meld mich noch mal

"aha, zeigt mir 0:00:00 an dürfte nicht gehen. vorerst mal"

« Letzte Änderung: 28.11.04, 11:23:09 von tuC »

also mit dem programm funktioniert das nicht.
programm dürfte sehr gut sein  :).

jetzt such nich schon so lang und find nichts.

nicht noch wer eine idee.

lg tuC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenns mit dem nicht geht, dann gar nicht. Hast du alle Codecs die so gebräuchlich sind? Sonst nehm mal KLite Codec Pak drauf.

http://www.codec-download.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewsdownload&sid=39


« Grafikkarte FX5600 XT-VTD128MSI Grafikkarte FX5200-VTD128 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!